Winamp Stream WMA Stream Realplayer Stream Stream

Trikots der CHL-Auswärtsspiele unter’m Hammer

Verfasst am 17.12.2014 von Jerry

Zur Unterstützung unseres Projektes haben die Hamburg Freezers uns den fast kompletten Satz der Auswärtstrikots der CHL-Saison 2014 überlassen. Bis Sonntag abend könnt ihr diese bei einem bekannten Internetauktionshaus ersteigern und somit Eigentümer eines dieser Raritäten werden. 50% des Erlöses können wir für die Fortführung unseres Projektes verwenden, damit wir auch weiterhin aus der heimischen o2 World und den anderen DEL-Arenen über unsere Hamburg Freezers berichten können.

Dafür bedanken wir uns ganz herzlich bei der Geschäftsstelle der Hamburg Freezers!

Natürlich habt ihr die Möglichkeit, das Trikot noch vor Heilig Abend in Empfang zu nehmen, damit es für euch oder eure Lieben unter’m Weihnachtsbaum liegt. Ihr könnt das ersteigerte Trikot am Montag (22.12.) tagsüber und abends in der RPI-WG unweit der Eissporthalle Farmsen abholen. Ausserdem können wir die Trikots auch in Augsburg am 23.12. übergeben oder bei den kommenden Heimspielen. Versenden können wir es nach Zahlungseingang selbstverständlich auch  😀

Viel Spaß beim Mitbieten und viel Erfolg wünscht das RPI-Team.

Hier geht es zur Auktion:

http://www.ebay.de/sch/colina.hacky/m.html?_nkw=&_armrs=1&_ipg=&_from=

Die Kommentare sind geschlossen.