Winamp Stream WMA Stream Realplayer Stream Stream

Registrierungspause

Verfasst am 19.07.2013 von Jerry

Das Sommertheater ist im Endspurt und Hacky und Jerry sind jetzt schon wieder auf dem Eis. Zeit ein wenig das System hinter dem Radio aufzuräumen. Daher ist derzeit keine Anmeldung auf unserer Seite möglich. Jeder der eine Nutzerkonto bei uns hat, kann dieses auch weiterhin nutzen, jedoch für neue Registrierungen ist derzeit das System abgeschaltet. Rechtzeitig vor Beginn der neuen Saison, den Tippspielen und einigem mehr, ist aber wieder alles freigeschaltet.

Daher wünschen wir Euch allen noch einen schönen Sommer und dem DEB und einigen Protagonisten das es ein wenig Hirn regnen mag, am besten in einem schönen Sommergewitter. Vielleicht trifft den ein oder anderen auch ein kleiner Blitz so das die anti Eishockey Kurzschlüsse in den Köpfen wieder auf Gleichspannung wechseln!

Euer RPI Team!

Sie müssen angemeldet sein um einen Kommentar schreiben zu können