Winamp Stream WMA Stream Realplayer Stream Stream

Hacky´s und Jerry´s Tourtagebuch – Teil 3

Verfasst am 25.08.2013 von Hacky

Samstag , 24.08.2013

Während das Team morgens schon um kurz nach 8.00 Uhr das Hotel verlassen hat und zum Training aufgebrochen ist, haben unsere Jungs noch geschlafen. Die beiden sind gemütlich um 9.00 Uhr aufgestanden und haben den Tag ruhig angehen lassen: Erst etwas frisch machen, dann zum Frühstück und Sachen packen. Es dauerte auch nicht lange bis das Team ins Hotel zurück kam, um 11.15 Uhr war auschecken angesetzt und kurz darauf das Mittagessen.

100_8366Kurz nach 12.00 Uhr hieß es wieder aufsitzen und die Busfahrer nahmen Kurs auf `s 300 km entfernte Pilsen. Unterwegs machten unsere beiden Jungs noch etwas Augenpflege und ließen sich von einem Hörspiel berieseln und verfassten später noch den Tagesbericht vom Vortag. Nach ca. 3,5 Std. war die erste Etappe erreicht, zeitgleich mit den Eisbären fuhren wir vor der CEZ Arena vor. Während wir noch drauf gewartet haben, bis der Berliner Busfahrer endlich rückwärts wieder von der Auffahrt runter rangiert hatte, schauten ein bis zwei Dutzend Eisbärenfans sehr verwunder als 100_8383sie den viel schöneren Mannschaftsbus der Freezers gesehen haben. Als nach einer gefühlten Ewigkeit die Auffahrt endlich frei war, rangierten unsere Busfahrer ihr Gefährt samt Anhänger im Handumdrehen vor den Seiteneingang der Arena. Jetzt wurden die Taschen der Spieler und die Ausrüstung der Betreuer rein getragen, schnell noch die Taschen auspacken damit die Klamotten trocknen und auslüften konnten.

Nun ging es weiter ins nur 3-4 km entfernte Hotel. Gegen 18.oo Uhr war dann schon das Teammeeting mit Videoanalyse vom Spiel gegen Brünn und anschließendem Abendessen. Der Abend war für das Team zur freien Verfügung, ein Paar Spieler haben sich noch ein Match auf dem Tennisplatz gegönnt, andere waren Einkaufen oder guckten auf dem großen TV in der Lobby, was die Rundballakrobaten vom HSV in Berlin auf dem Rasen so anstellten. Nebenbei wurden natürlich das Spiel HC Skoda Plzen vs. Eisbären im Liveticker verfolgt. Im Laufe des Abend verteilten sich alle auf die Zimmer. Für unsere Jungs von RPI gab es noch ein Filmchen, bevor auch hier die Lichter ausgingen.

Die Kommentare sind geschlossen.