Winamp Stream WMA Stream Realplayer Stream Stream

Mit VOREM an Board in die PlayOff´s

Verfasst am 14.03.2012 von Jerry

Mit VOREM begrüßen wir einen neuen Partner, der uns in Zukunft unterstützen wird, damit wir weiterhin die Liveübertragungen sichern können. Bei unseren Bemühungen alles noch schneller und besser zu machen sind wir an einige Hindernissse gestossen, da die kontinuierlich steigende Hörerzahl auch immer mehr Technik nötig macht und auch in der kommenden Sommerpause für einige Änderungen sorgen wird. Daher sind wir froh einen weiteren Partner im Boot zu haben und begrüßen recht herzlich Vorem!

 

 

Statement VOREM:

Wir gehören zu den Freezers`Friends der ersten Stunde. Unsere Hamburg Freezers zu unterstützen und mehr ins Licht der Öffentlichkeit zu tragen,

so, wie sie es verdienen, ist uns eine Herzensangelegenheit. Wir brennen für diese Idee und freuen uns, wenn wir andere mit unserer Begeisterung anstecken und zu neuen Fans & Friends der Hamburg Freezers machen.

Bei jedem Spiel, das wir außerhalb der heimischen O2-World nicht live verfolgen können, sind wir trotzdem „live“ dabei, dank Radio PlanetIce.

Natürlich ist es für Hardcore-Eishockeyfans keine Frage und Hacky und Jerry ist es sicher eine Ehre, Radio PlanetIce für uns zu machen, trotzdem haben wir Respekt und Achtung vor dem unermüdlichen Einsatz

aller, die sich hier engagieren, oftmals allen Widrigkeiten zum Trotz.

Sehr gerne wollen wir unseren Beitrag dazu leisten, dass Radio PlanetIce uns alle weiterhin mit Live-Spielberichterstattungen erfreuen kann.

Dank an alle, die ebenso zum guten Gelingen beitragen!

Über Vorem:

VOREM ist ein unabhängiges, inhabergeführtes Familienunternehmen, das sich seit über 20 Jahren mit fast allen Themen auf dem Versicherungsmarkt beschäftigt

und deutschlandweit bereits über 5000 Privat- und Geschäftskunden betreut. Unsere Kunden profitieren von unserem Spezialwissen und unserem Knowhow, weil wir sie mit individuellen Lösungen und persönlichen Ansprechpartnern komplett mit Rundumservice betreuen können, gerne auch in Zusammenarbeit mit der Steuerberatung.

Es entstehen keine zusätzlichen Kosten und Geschäftskunden können sich beruhigt um ihr Kerngeschäft kümmern.

Und… VOREM bietet allen Freezers` Friends exklusive Sonderkonditionen für ihre Absicherung an, selbstverständlich bei vollem Rundumservice!

Mehr unter www.vorem.de

Sie müssen angemeldet sein um einen Kommentar schreiben zu können