Winamp Stream WMA Stream Realplayer Stream Stream

Daaankeee !!!

Verfasst am 02.04.2012 von Hacky

Hallo RPI-Freunde,

nach einer für unsere Verhältnisse, langen und erfolgreichen Saison, möchten wir uns bei Euch für Eure Unterstützung und Treue bedanken. Auch wenn mit der Technik nicht immer alles nach Plan lief, hattet Ihr Verständnis dafür und habt uns Kraft gegeben, unserem Hobby weiter nachzugehen.

Ein besonderer DANK geht an unsere Sponsoren:

O2-World Hamburg, Freezers Friends, ESHamburg, POP Interactiv, Vorem, Geschäftsstelle Hamburg Freezers, Freezers e.V.,  die es uns mit finanzieller und materieller Unterstützung überhaupt ermöglicht haben, Euch diese Saison von allen Spielen zu berichten. Wir würden uns freuen, wenn wir auch in der kommenden Saison auf die Unterstützung unserer Partner zählen können.

Bis dahin bleibt gesund und genießt die Sommerpause…. 😉

Gruß Hacky und Jerry

10 Kommentare für “Daaankeee !!!”

  1. Rosie Schmidt sagt:

    und ich danke euch für eure tolle berichterstattung! es hat mir immer sehr viel spaß gemacht eurer sendung zu lauschen und das wird sicher auch in der nächsten saison so sein….

    2. April 2012 um 16:19

  2. Schwenker&Schmidt sagt:

    Auch wir möchten uns recht herzlich bei EUCH bedanken. Ihr habt uns immer sehr viel Freude und Unterstützung geschenkt. Das war echt großartig. Wir sehen uns hoffentlich am Samstag.

    2. April 2012 um 16:46

  3. Mel Le sagt:

    Freezers ohne RPI geht nicht 🙂 Danke für Euer Engagement, viele Spannende Momente und gefühlte 100 Herzinfarkte 🙂 Ihr seid die besten, Danke für alles!

    2. April 2012 um 17:06

  4. Uwe Stahl sagt:

    Von mir aus Maschen auch ein Danke !! Ohne RPI könnten und wollen wir uns ein Freezers Fan sein nicht mehr vorstellen ….

    2. April 2012 um 17:29

  5. Sabine Schinkel sagt:

    Kann mich dem geschriebenen hier nur anschließen DANKE

    2. April 2012 um 17:33

  6. Alexandra Ohm sagt:

    Auch ein ganz ganz liebes Dankeschön von mir. Jungs, das ihr immer selbst ohne vorherige Anmeldung mir einen Empfänger zur Verfügung gestellt habt, und selbst das noch, als ich ihn mal mit nach Hause genommen habe, großes Kino von euch. Ohne euch wären die Spiele sowohl daheim, aber vorallem in der Areena für mich persönlich nie so ein tolles Erlebnis geworden. Ihr wart meine Augen auf dem Feld, und ich hoffe, ihr seit es nächstes Jahr auch wieder.

    2. April 2012 um 17:49

  7. Michael Pekrun sagt:

    DANKE!!!!!! War echt Super mit euch.

    2. April 2012 um 19:41

  8. Hanna Voigt sagt:

    Euch auch ein dickes DANKE!!!!Hat mal wieder sehr viel Spaß gemacht und ich freue mich auf die neue Saison…habt einen schönen Sommer 🙂

    2. April 2012 um 20:16

  9. Kiki Gröger sagt:

    Ich sage auch ganz lieben Dank .Ich glaube ich werde euch jetzt schon vermissen und freue mich schon auf die nächste Saison mit euch.

    2. April 2012 um 20:16

  10. Biggi50 sagt:

    So lange ist es ja nicht, dann beginnt wieder die schönste Jahreszeit! 🙂
    LG Brigitte

    2. April 2012 um 20:29

Sie müssen angemeldet sein um einen Kommentar schreiben zu können