Winamp Stream WMA Stream Realplayer Stream Stream

Wo? Was? Wie? 2010/2011 wir kommen!

Verfasst am 12.01.2010 von Jerry

Die drei W´s stehen in diesem Fall für: Wo werden wir derzeit überall gehört. Was wünscht Ihr euch für die kommende Spielzeit 2010/2011, wie würdet Ihr gewisse Dinge evtl. anders machen? Das sind Fragen die uns derzeit beschäftigen, da nicht nur im Eishockey die Planungsphasen begonnen haben, sondern auch bei uns. Eines ist sicher, wir machen weiter und wir haben auch schon einige Ideen die wir in der kommenden Saison umsetzen werden. Aber kommen wir zum ersten W. Wo werden wir überall gehört, bzw. gelesen? Wenn man Google Analytics glauben darf, wovon wir erst einmal ausgehen, dann ist es derzeit in 71 Ländern auf der ganzen Welt. Aber hautsächlich hört und liest man uns natürlich im deutschsprachigem Raum. Wie aber heute auch wieder in der Bildzeitung zu lesen war, sind wir auch in den USA zum Informationssender geworden. Nicht nur die Familie von Paul Gardner hört uns regelmäßig, sondern so wie die Bildzeitung berichtet, auch die Familie von unserem neuen Goalie Bobby Goepfert. Aber nicht nur diese Punkte auf der Karte der USA sind regelmäßig bei unseren Analysen zu sehen sondern in den gesamten USA finden wir immer wieder verstärkte Ansammlungen von Hörern und Lesern.

Die lässt uns denn auch zu dem nächsten W kommen, dem Was wünscht Ihr euch für die kommende Saison? Viele User haben uns bis heute schon Emails geschrieben und auch die Grußbox platzt regelmäßig aus allen Nähten. Dies bestätigt uns in unserem Tun. Leider hatten wir dieses Jahr aufgrund gewisser Umstände nicht die nötige Zeit, um alles so zu gestallten, wie wir es uns zum Saisonauftakt gewünscht hatten. Für die gesamte Abwicklung blieben uns leider nur 6-8 Wochen, was auch die Ursache dafür ist, dass so einige Funktionen die wir vorgesehen hatten, in dieser Spielzeit noch nicht vorhanden sind. Auch der Arbeitsaufwand den einige Funktionen mit sich gebracht hätten, wäre von unserem noch sehr kleinem Team nicht alleine zu bewältigen gewesen, denn auch heute haben wir teilweise doch erhöhten Zeitmangel.

Nichts desto trotz, wollen wir gerne wissen, was Ihr euch für die kommende Saison wünschen würdet, welche Funktionen euch fehlen, oder oder oder…… die Liste wird vermutlich unerschöpflich lang werden und wir werden auch mit Sicherheit nicht allen Wünschen gerecht werden können, aber wir wollen versuchen so weit wie es geht die fehlenden Funktionen zur Verfügung zu stellen. Wir haben schon so einiges an Vorschlägen und auch an eigenen Ideen, was zur nächsten Saison vorhanden sein soll, jedoch konkrete Wünsche von euch würden wir gerne auch noch mit unsere Planung einbeziehen. Daher sendet uns doch einfach mal eine Email, was euch fehlt und was ihr gerne hättet.

Das nächste und zugleich auch letzte W, ist das wie. Wie würdet Ihr gewisse Dinge evtl. anders gestalten. Wir haben viele Hilfeangebote bekommen und in bestimmten Bereichen haben wir auch unser Team hierdurch verstärkt. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön zB. an unsere Co Moderatoren und unsere Chat „Polizei“. In der kommenden Saison werden wir auch hier nicht auf diese Unterstützung verzichten wollen und würden gerne in Verbindung mit euren Vorschlägen wissen, wie Ihr euch beteiligen wollt.

Wir haben bereits die Planung für die nächste Saison begonnen und es werden einige Änderungen kommen, wobei wir hier noch keine „Vorschau“ gewähren. Wir hoffen auf jeden Fall, dass unsere Ideen und eure Vorschläge gemeinsam für ein noch besseres Radio-PlanetIce sorgen werden und freuen uns auf die nächste Saison und hoffentlich auch auf sportliche Erfolge!

Sie müssen angemeldet sein um einen Kommentar schreiben zu können