Winamp Stream WMA Stream Realplayer Stream Stream

SWB Energie Cup 2009

Verfasst am 14.08.2009 von Jerry

Der SWB Energie Cup findet auch in diesem Jahr wieder statt. Kurz vor Beginn der neuen Saison, ist die eine hervorragende Möglichkeit für die Teams, zu sehen auf welchem Level sie gerade stehen. In einem reinen Testspiel, ist der Leistungsdruck nicht ganz so hoch wie in einem Turnier. Auch die Hamburg Freezers werden heute ihr erstes Spiel absolvieren, nachdem sie gestern bereits gegen die Fishtown Pinguins angetreten sind. Das gestrige Spiel war streckenweise nicht besonders ansehnlich, obwohl mit einem Endstand von 4:4 relativ viele Tore gefallen sind. Das erste Halbfinale heute um 17:00 Uhr, findet statt zwischen Hamburg Freezers und SønderjyskE. Der derzeitige amtierende dänische Meister, wird wie auch gestern bereits die Fishtown Pinguins, ein ernst zu nehmender Gegner sein, der den Freezers das Spiel bestimmt nicht einfach machen wird.

Radio-PlanetIce wird wie gestern auch diese Partie übertragen, jedoch kann es sein, das der Stream nicht pünktlich um 17:00 Uhr schon vorhanden sein wird. Der Hauptberuf von Hacky und Jerry hat uns da heute einen Strich durch die Rechnung gemacht und dazu kommt noch ein erhöhtes Verkehrsaufkommen auf dem Weg nach Bremerhaven. Wir hoffen selbstverständlich pünktlich beginnen zu können, jedoch bitten wir im Nachsicht, sollte das erste Drittel nicht in voller länge übertragen werden können.

Wir wünschen allen Zuhörern und Lesern des Livetickers eine spannende Übertragung und viel Spaß.

Sie müssen angemeldet sein um einen Kommentar schreiben zu können