Winamp Stream WMA Stream Realplayer Stream Stream

Schillerlocken sind besser als Sushi

Verfasst am 27.11.2009 von Jerry

Haben sich auch die Freezers gedacht, als sie am Freitag morgen Richtung Köln geflogen sind. Und weil Fisch ja bekanntlich nicht so schwer im Magen liegt, werden sie hoffentlich nicht all zu schwerfällig am Sonntag auf die Jagd nach Bärenfleisch gehen und erfolgreich einen Grizzly erlegen. Mit 3 Punkten von heute im Gepäck, wird es nach dem schönen Spiel am Dienstag und der unglücklichen Niederlage, hoffentlich noch ein 6 Punkte Wochenende, denn verdient wäre es alle mal.

Scheinbar ist so langsam für einige Spieler endlich die Landephase angebrochen, denn mit 5 Assists und einem Tor, hat der „Fehleinkauf“ Loppi und mit zwei Toren der „Fehleinkauf“ Kuhta wieder einen Eishockey Abend abgerundet. Aber die gesamte Mannschaft hat heute wieder Herz bewiesen und gezeigt, dass man nicht nur einen Vorsprung verspielen kann, sondern sogar aufholen kann, um dann noch zu gewinnen. Nachdem Spiel gegen Frankfurt kamen ja bereits wieder Stimmen der Allwissenden auf, dass es ja nicht sein könne, 3:0 zu führen, wohl bemerkt nach dem ersten Drittel und dann noch zu verlieren. Und eindrucksvoll wurde heute bewiesen, dass man aus einem 2:0 Rückstand sogar noch ein 4:8 gestallten kann. Aber so ist Eishockey, alles ist möglich, auch wenn das der ein oder andere nicht wahrhaben will.

Zu wünschen ist nun, dass der Schwung aus diesem Spiel wieder umgesetzt wird in viel positive Energie, um an die bereits in dieser Saison mehrfach unter Beweis gestellten Leistungsfähigkeit dieser Mannschaft an zu knüpfen  und Sonntag den 6er perfekt zu machen. Selbst mit einer erneut geschwächten Mannschaft, hervorgerufen durch Verletzungen und Grippale Infekte, war die Mannschaft in der Lage hervorragend zu spielen und zu siegen.

Bereits jetzt sind für das Spiel am Sonntag 8.000 Karten verkauft und nach dem heutigen Ergebnis werden da bestimmt noch so einige Karten Ihren Besitzer finden und ganz sicher sind wieder so einige dabei die „dieser Mannschaft“ ja überhaupt nix zutrauen, da sie ja eh nur aus Fehleinkäufen, getätigt durch den viel gescholtenen BC besteht.

Eines ist sicher, wenn die Mannschaft sich noch mehr findet und weiter in dieser Weise an sich arbeitet, dann ist ein Platz um die Pre Playoffs nicht mehr ausgeschlossen und ich denke das ist das mindeste was wir uns alle wünschen.

P.s.: Die Schillerlocke ist der geräucherte Bauchlappen des Dornhais.


Sie müssen angemeldet sein um einen Kommentar schreiben zu können