Winamp Stream WMA Stream Realplayer Stream Stream

Color Line ArenaDa wir heute ganz offiziell starten, möchten wir es nicht versäumen unsere Partner vor zu stellen. Als ersten Sponsor konnten wir die D+J-Arena Hamburg GmbH, die Betreiber Gesellschaft der Color Line Arena für uns und unser Konzept gewinnen. Die Color Line Arena ist die Heimat der Hamburg Freezers und des HSV Handball. Aber nicht nur Sportveranstaltungen sind dort ein Augenschmaus, auch Konzerte, Commedys und auch Events wie z.B.: Ben Hur sind ein wahrer Publikumsmagnet.

Thorben Jeß: „Als Heimspielstätte und damit langjähriger Partner der Hamburg Freezers ist es für uns eine Selbstverständlichkeit die tolle Plattform www.radio-planetice.de als Sponsor zu unterstützen. Ein Radiosender, der die einzigartige Atmosphäre aus der Color Line Arena in die Wohnzimmer überträgt kann nur von einem Live-Erlebnis in der Arena getoppt werden.

Wir freuen uns schon jetzt auf die neue Saison, viele spannende und attraktive Spiele und eine Menge alter und neuer Fans in unserer Arena. Die Color Line Arena wünscht den Freezers eine erfolgreiche Spielzeit und Radio Planetice einen guten Start!“

Thorben Jeß Senior Director Sales & Marketing

René Kampf: „Wir danken der Color Line Arena, die uns als erster Gold-Sponsor unterstützt. Durch die weiterführende Unterstützung auch in der Halle, können wir dieses Jahr bei den Heimspielen über weitere Strecken als bisher live Interviews übertragen. Wir freuen uns auf die Kooperation.“

Sie müssen angemeldet sein um einen Kommentar schreiben zu können