Winamp Stream WMA Stream Realplayer Stream Stream

2. Spieltag gegen die Schmuck-Tiger

Verfasst am 06.09.2009 von Jerry

Nur noch wenige Stunden, dann beginnt das Spiel der Hamburg Freezers gegen die Thomas Sabo Ice Tigers. Es gibt ja viele Namen an die man sich erst gewöhnen muss, wobei es bei einigen leicht fällt und bei anderen dann um so schwerer. Aber Thomas Sabo Ice Tigers, klingt eher wie Langnese´s Brauner Bär (ja genau das lecker Eis mit dem Karamell Kern) und nicht wie eine Eishockeymannschaft. Aber nun gut, seien wir froh das die Nürnberger noch dabei sind und nicht der Wirtschaftskrise zum Opfer gefallen sind und egal unter welchem Namen, denn es hätte bestimmt noch schlimmer kommen können…..

Heute ist das erste Auswärtsspiel der Kühlschränke und wir hoffen natürlich das die Jungs nicht aufgefressen, oder unter das Eis verbannt werden…. Aber was können wir heute erwarten? Sind die Erwartungen evtl. sogar viel zu hoch angesetzt nach dem grandiosen Sieg am Freitag? Der Druck der auf der Mannschaft lastet dürfte sehr hoch sein, denn nach einem 6:0 gegen die Straubing Tigers wird von vielen der nächste eindeutige Sieg erwartet. In der letzten Saison haben wir ein Spiel gegen Nürnberg gewonnen und eins verloren. Hoffen wir nur das wir heute nicht all zu viele Überzahl Situationen bekommen, bevor das Team von Paul Gardner dies nicht noch in einigen Trainingseinheiten erheblich verbessert hat. Aber ansonsten sollte die Mannschaft einfach an den Stil vom Freitag anknüpfen und den Tigern das Fell über die Ohren ziehen.

Bei uns könnt Ihr selbstverständlich das Spiel live aus Nürnberg hören, denn Hacky und Jerry sind wie immer für euch unterwegs!

Sie müssen angemeldet sein um einen Kommentar schreiben zu können